Für unseren Standort in Risch-Rotkreuz (Kanton Zug) suchen wir ab sofort eine:nSAP SD BERATER (M/W/D)in Vollzeit oder Teilzeit, zur Festanstellung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt.GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute rund 140 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.Du könntest umgehend anfangen und würdest in der Schweiz arbeiten. Je nach Standort des Kunden und der Komplexität des Projekts bist Du im In- und im Ausland unterwegs. Viele Tätigkeiten lassen sich aber auch remote erledigen.Deine Aufgaben als SAP SD Berater:in:Je nach Anforderungen unserer Kunden, ihres Budgets, der IT-Verfahren und -Standards erarbeitest Du die IT-Roadmap im Bereich Sales and Distribution – und setzt sie Schritt für Schritt umAls Teil- oder Gesamtprojektleiter:in planst, betreust und führst Du internationale SAP-SD-Projekte – vor allem im SAP S/4HANA-Umfeld – selbstständig durchIm Team meistern wir die „360 Grad“ Beratung unserer Kunden, optimieren ihre Geschäftsprozesse oder gestalten sie neuDu erstellst Konzepte, Blueprints und PflichtenhefteMit Hilfe des Customizings stellst Du Systeme neu einDu planst Expertenschulungen und -workshops und führst sie durchDas bringst Du mit:Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich SAP Sales and Distribution sowie im Customizing und im ProjektmanagementGutes Verständnis von Prozessen und Abläufen im Bereich SAP SD unter SAP ECC (Modul SD) sowie in SAP S/4HANA und SAP C/4HANAWissen bezüglich CRM Prozessen, bestenfalls bereits Erfahrung mit der C/4HANA Sales CloudZusätzliche Kenntnisse in anderen Modulen sowie im ABAP Debugging sind von VorteilTiefergehende Kenntnisse von SAP Fiori, Business Partner, Business Rule Framework + (BRFplus) und Reporting unter SAP S/4HANAHoher Qualitätsanspruch, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gutes Englisch in Wort und SchriftWas Du unter anderem von uns erwarten kannst:Attraktives GehaltSicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken UnternehmenFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-OptionAngenehme Arbeitsatmosphäre und gute Führungskultur (kaum messbare Mitarbeiterfluktuation)Flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeFirmenwagen und moderne IT-Ausstattung, auch zur privaten NutzungFachliche und persönliche WeiterbildungsmöglichkeitenGanz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.Das hört sich gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle. Falls Du noch Fragen hast, steht Dir Andreas Heinz gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr