Bei uns darfst du Menschen eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kunden findet, damit wir für diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter.
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Kernaufgaben Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Privatkunden und betreust und berätst diese rund um das Thema Versicherungen und Privatkredit
Du beantwortest Kundenanliegen im 1st Level Support zu unserem Versicherungsangebot
Du betreust die Eingangskanäle 1st Level (Telefon, E-Mail, Securemail)
Du berechnest die maximalen Privatkreditbeträge gemäss Migros Bank Richtlinien und führst ZEK Abfragen aus
1st Level Support Mahnwesen/Inkasso (Auskunft über Zahlungen, Mahnungen und Verzug)
Du berätst bestehende Kunden bei allen Anliegen (Produktfragen, Schlussabrechnungen, Saldo, Aufstockungen, Zinsausweise, usw.)
Du nimmst Schadenmeldungen auf und leitest die Anfragen an unsere Partner weiter
Qualifikationen Mind. 2 Jahre im direkten Kundenkontakt einer Versicherung oder Bank
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Versicherungs- oder Banklehre von Vorteil
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)
Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Interesse an Versicherungs-/Bankprodukten und entsprechende Lernbereitschaft
Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken
Was wir dir bieten Mitarbeiterangebote
Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Flexibler Arbeitsort / Home Office
Individuelle Weiterbildung
Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Kinderbetreuung bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Bewerbung & Kontakt Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Zeitversetztes Videointerview: Bei einer grossen Anzahl an geeigneten Bewerbungen kann optional ein zeitversetztes Videointerview durchgeführt werden. Das Interview dient dazu, Antworten auf vorab aufgenommene Fragen mit der Web- oder Mobile-Kamera aufzuzeichnen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Gespräch mit HR & Fachabteilung: Das Gespräch wird virtuell oder vor Ort durchgeführt, um Personal- und Fachkompetenzen sowie kulturellen Fit zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Ob jemand ins Team passt, klären wir gemeinsam in einem ungezwungenen Rahmen.
Angebot & Vertragsausstellung (Digital): Nach dem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte verifiziert; die Vertragserstellung erfolgt zur digitalen Signatur per E-Mail. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
#J-18808-Ljbffr