Zur Unterstützung in unserem Administrationsteam für unseren Standort in Pfäffikon SZ.
Die Aufteilung der Arbeitstage erfolgt nach Absprache, vorzugsweise Dienstag bis Donnerstag.
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine administrative Sekretariats-Aufgaben, wie z.B. Bürounterhalt, Bestellungen, Postbearbeitung, Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Organisation von Geschäftsreisen
* Organisation und Vorbereitung von Meetings
* Administrative Unterstützung des Human Resources Teams
* Unterstützung der Buchhaltung, vor allem im Bereich Kreditorenbuchhaltung
* Bereitschaft für Ferienvertretung im Team (Zürich)
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung von Vorteil
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (mindestens First Certificate Level)
* Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
* Gewohnt selbständig zu arbeiten,aber auch im Team
* Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
* Gute PC-Anwenderkenntnisse, speziell MS Office
Es erwartet Sie ein spannendes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einem innovativen, internationalen Umfeld. Arbeitsbeginn ist per sofort oder nach Vereinbarung. Schicken Sie Ihre Bewerbung per E-Mail mit der Referenz 25/15/jlo an Michelle Schuler, Human Resources, Zürich. Für diese Vakanz berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Wir freuen uns darauf.
AutoForm Development GmbH
Technoparkstrasse 1
8005 Zürich
Tel: +
E-Mail:
jid5725638a jit0937a jiy25a