Darauf kannst du dich freuen: Flexibles, unternehmerisches Arbeitsumfeld, wo du deine Ideen einbringen und umsetzen kannstSolide, gut betreute Kundenbasis sowie ein Produktportfolio, welches viele Möglichkeiten bietetWeiterentwicklung und Ausbau des Business mit Einführung von kundenzentrierten Gesamtlösungen Dein Verantwortungs- und Aufgabenbereich: Selbständige Akquise von Neukunden und Projekten, Weiterentwicklung des VerkaufsgebietesPräsentation von digitalisierten Dienstleistungen und Kundenlösungen (moderner Webshop etc.) an die entsprechenden Entscheidungsträger (Heimleitungen, Pflegedienstleitungen)Ausbau und Pflege des etablierten Kunden-Netzwerks bestehend aus Heimen, Kliniken und SpitälernPlanen und Durchführen von Produkteinführungen und ProduktschulungenFachberatung rund um die abrechnungsspezifischen Vergütungen von medizinischen HilfsmittelnKontinuierliche Beobachtung, Analyse und Bewertung des Markt- und MitbewerberumfeldesTeilnahme an Fachveranstaltungen, Kongressen und lokalen FortbildungenGemeinsame Festlegung der Ziele und entsprechende Aktivitäten, um diese zu erreichen Dein Profil: Medizinische (z.B. dipl. Pflegefachfrau/-fachmann) oder kommerzielle AusbildungGute Prozesskenntnisse oder Berufserfahrung im Umfeld der GesundheitsinstitutionenIdealerweise bereits erfolgreiche Verkaufs-/AussendiensterfahrungFreude an digitalisierten Kundenlösungen mit entsprechender IT-Affinität Kommunikations- und Verhandlungsstärke, sowie ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungSelbständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und VeränderungsbereitschaftMuttersprache Deutsch sowie Englischkenntnisse von VorteilRuf uns an oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JB-122. Roger Stettler und David Haldimann freuen sich, dich persönlich kennenzulernen. j4ida j4it1041a j4iy25a