Unser Angebot:
Sie möchten Ihre IT-Karriere im ersten Level Support starten?
Ihre Aufgaben:
* IT-Supportanfragen (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) bearbeiten und lösen.
* Hard- und Software installieren, konfigurieren und warten.
* Anwender bei IT-Problemen unterstützen und Lösungen dokumentieren.
* Komplexe Anfragen an den Second Level Support weiterleiten.
* Mitarbeit bei IT-Projekten und Rollouts.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung.
* Erste Erfahrung im Support ist von Vorteil.
* Gute Kenntnisse in Windows, MS Office & gängigen IT-Tools.
* Serviceorientierte Arbeitsweise mit lösungsorientierten Fähigkeiten.
* Teamplayer mit Freude am Umgang mit Anwendern.
Warum Sie bei uns arbeiten sollten:
* Lernen Sie Ihre Stärken und Schwächen kennen.
* Bilden Sie sich kontinuierlich weiter.
* Arbeiten Sie in einem engagierten Team.