Ihre Hauptaufgaben
Sie stellen das gesamte Qualitätsmanagement nach den Konzernrichtlinien sicher. Mit Ihrem Team entwickeln Sie Qualitätssicherungspläne, erstellen Dokumente und geben diese frei. Sie stellen CAPA-Abweichungen an Prozessen fest, genehmigen Änderungen, leiten vorbeugende Massnahmen ein und überwachen diese. Darüber hinaus sind Sie kompetente Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende sowie bei internen und externen Audits.
Ihr Profil
Sie verfügen über einen Abschluss als Ingenieur BSc/HF sowie im Qualitätsmanagement, idealerweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Qualitätsbereich eines produzierenden Unternehmens mit und haben einen adäquaten Leistungsausweis. Sie denken abteilungsübergreifend, sind lösungsorientiert und beherrschen D und E.
Ihre Zukunft
In diesem internationalen Unternehmen erwartet Sie eine anspruchsvolle, faszinierende und abwechslungsreiche Aufgabe mit kurzen Entscheidungswegen, in der Sie Ihre Erfahrung vollumfänglich einbringen können. In einem überblickbaren Umfeld tragen Sie massgeblich zur Weiterentwicklung der Firma bei.
Ihr nächster Schritt
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk „CA/2503“ an den Beauftragten Claudio Alessio,. Er steht Ihnen für eine tel. Vorabklärung unter gerne zur Verfügung. Unsere Diskretion ist seitsprichwörtlich.
jid7a0a04ba jit0624a jiy25a