Was ist meine Funktion?
Unser Kunde benötigt eine vielseitige Fachkraft für den kaufmännischen Bereich mit folgenden Hauptaufgaben:
* Führen der Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung, inkl. Jahresabschluss, MwSt.-abrechnung und ergänzender Statistiken
* Rechnungen und Offertwesen
* Unterstützung bei der Telefon- und E-Mail-Betreuung
* Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben, teilweise saisonal
* Pflege und Aktualisierung der Firmenwebsite
* Mitgestaltung der Marketingaktivitäten, insbesondere im Bereich Medien und Werbeartikel
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen oder Marketing
* Einige Jahre Berufspraxis
* Zahlenaffin
* Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
* Sichere MS Office Anwenderkenntnisse
* Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
Was sind meine Vorteile?
Das Angebot unseres Kunden:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Dauerstelle
* 5 Wochen Ferien und Möglichkeit für Brückentage dank Vorholzeit
* Teamausflüge
* Oster- und Weihnachtskorb
* Weihnachtsessen- und -geschenke
* Im Sommer jeden Tag Glace
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Moderner Arbeits- und Maschinenpark
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Das Angebot unseres Kunden:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Dauerstelle
* 5 Wochen Ferien und Möglichkeit für Brückentage dank Vorholzeit
* Teamausflüge
* Oster- und Weihnachtskorb
* Weihnachtsessen- und -geschenke
* Im Sommer jeden Tag Glace
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Moderner Arbeits- und Maschinenpark
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgestellten Team
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Biel
Vakanz-Nr
V-J4E-ZR5