Ihre Aufgaben:
* Terminplanung, -koordination und -überwachung
* Sammellieferungen eingeben und Rechnungen buchen
* Korrespondenz mit Lieferanten
* FSC Artikelpflege, Lieferschein- und Rechnungsprüfung
* Disposition Büromaterial
* Artikelpflege
* Ferieninformation Lieferanten (Sommer- /Weihnachten)
* Stellvertretend Containerplanung Import/ Export sowie Bearbeitung der Frachtpapiere
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung, Einkaufsfachmann/ -frau von Vorteil
* mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch
* Englischkenntnisse auf Level B2
* Alter zwischen 25 und 40 Jahren
* Solide Kenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere Excel
* Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Ehrgeiz, Flexibilität,
sowie exaktes und speditives Arbeiten aus
* Preis- und Mengensensibilität
* Affinität zu Möbelprodukten
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Dynamisches und sympathisches Team
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Gründliche Einarbeitung
* Interessante Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in digitaler Form an job@hasena.ch.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Carmen Hübler gerne zur Verfügung.
jid97df9c8ja jit0518ja jiy25ja