BeschreibungUnser Kunde sucht einen Persönlichen Assistenten (m/w/d) für den CEO. Als rechte Hand des Geschäftsführers übernimmst du vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben. Du behältst den Überblick über Termine, bereitest Meetings vor, erstellst Präsentationen und kümmerst dich um die Reiseplanung. Zudem fungierst du als Schnittstelle zwischen dem CEO und internen sowie externen Kontakten.ErfahrungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseHohe Diskretion und VertrauenswürdigkeitKommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenFlexibilität und BelastbarkeitSpeziellesSpannende Position mit hoher EigenverantwortungDirekter Kontakt zur GeschäftsführungFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice-MöglichkeitenAttraktive VergütungModerne Arbeitsumgebung im Herzen der StadtRegelmässige Teamevents und gemeinsame AktivitätenWeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeFirmenprofilUnser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Finanztechnologie. Mit einem dynamischen Team arbeitet das Unternehmen an zukunftsweisenden Lösungen für die Finanzbranche. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, offener Kommunikation und einem wertschätzenden Miteinander. Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung stehen im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.
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