Über uns
Der Top-Arbeitgeber lebt seit mehr als 25 Jahren konsequent den Leitsatz «Passion statt Standard». Innovation, Herzblut und Familiensinn sind die Hauptzutaten unseres erfolgreichen Geschäftsmodells. Lastwagen, Omnibusse und Transporter sind unsere Fachwelt, «flexibel, professionell, wertschätzend, familiär» unsere Markenwerte.
Ihre Aufgaben bei uns:
* Mitverantwortung für die Lageradministration und Koordination der Tagesbestellungen
* Bedienung und Betreuung unserer Kunden vor Ort am Schalter oder am Telefon sowie unserer Mechaniker in der Werkstatt
* Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung, Inventarverwaltung, Kassenabrechnung, Koordination des Lieferdienstes sowie Einkaufs- und Verkaufskalkulationen
Ihr Profil:
* Sie fühlen sich in der Welt der Fahrzeug-Ersatzteile zuhause?
* Kenntnisse im Bereich Trucks, Omnibusse und Transporter sind für Sie selbstverständlich?
* Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, vernetztes Denken sowie Freude im Umgang mit Menschen und Informationen aus
* Eine Ausbildung als Detailhandels-Fachmann/-frau Automobil After-Sales oder entsprechende Erfahrung als Ersatzteilprofi/-logistiker runden Ihr Profil ab
Was wir Ihnen bieten:
* Ein hoch professionelles Umfeld in einem marktführenden Unternehmen, das zu den besten Arbeitgebern der Schweiz zählt
* Sechs Wochen Ferien dank freiwilliger Ferienprämie «6 für 3» und die Möglichkeit, zusätzliche Ferientage zu erwerben
* Flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits
* Ein kollegiales Team mit wertschätzendem Klima und familiären Werten
#J-18808-Ljbffr