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Mitarbeiterverwalter - payroll-spezialist

Fehraltorf
beBeePersonalverwaltung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Wir suchen eine Fachperson für unsere Personalabteilung, die sich auf die Verwaltung von Mitarbeitern und deren Bezahlung spezialisiert hat.


Aufgaben

* Verantwortlich für die Abwicklung aller administrativen Aufgaben in der Personalabteilung vom Eintritt bis zum Austritt des Mitarbeiters.
* Payroll-Prozess für zwei Standorte abwickeln.
* Mitarbeiter, die aus dem Ausland kommen, anmelden und überwachen.
* Krankheits- und Unfallfälle sowie Leistungsabrechnungen bearbeiten und prüfen.
* Quellensteuern abrechnen und bei der Jahresabschlussarbeit mitwirken.


Anforderungen

* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personalarbeit und Sozialversicherungen.
* Grundbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung abgeschlossen.
* Weiterbildung in der Personalarbeit oder Sozialversicherungen ist von Vorteil.

Für diese Rolle suchen wir jemanden mit einer strukturierten Arbeitsweise und einem hohen Dienstleistungsgedanken. Wir legen Wert auf Genauigkeit und Transparenz in unserer Arbeit.

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