Die Pointbreak Group ist ein Zusammenschluss von drei Agenturen, sechs Betrieben und dutzenden Fachspezialisten in Zürich, Zug, Luzern und Aarau.
Du suchst nach einem Job in einem abwechslungsreichen und jungen Umfeld?
Wir bieten dir eine Herausforderung in einem dynamischen Team an.
Aufgaben
Betriebsleitung Aufgaben:
* Operative Führung
* Gastgeberrolle
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Führung und Anweisung der Teamleiter
* Kundenbetreuung
* Gesamtkontrolle der Hygienevorschriften (HACCP), Stationen, Ordnung, MEP
* Gesamtkontrolle personeller Richtlinien und Vorschriften (Pausen, Verhalten, Kleidung)
* Kontrolle des Ablaufs in allen Bereichen (Küche, Gastronomie, Event)
* Annahme und Bearbeitung von Gästefeedbacks (situationsbedingt)
* Aushelfen und Mitarbeit im Service und an der Bar
* Weinverkauf
* Teamarbeit – auch in anderen Bereichen stellst du dich mit ein
HR-Aufgaben:
* Mitarbeitende betreuen und planen
* Mitarbeitende sprechen
* Stunden kontrollieren
Backoffice-Aufgaben:
* Veranstaltungen organisieren
* Kommunikation (in Absprache mit Pointbreak)
* Sauberkeit und Ordnungskontrollen
* Tagesabrechnungen überprüfen, korrekte Weitergabe
* Inventur
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsbildung im Gastronomie-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung
* Erfahrung bei der Teamführung
* Aufgestellte Persönlichkeit
* Kunden- und serviceorientierte Einstellung
* Gute Computerkenntnisse und Flair für Online-Systeme (Kassensysteme, Zeiterfassung usw.)
* Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Offenheit gegenüber Neem
* Eigenständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
* Flexible Arbeitszeiten bist du gewohnt
* Erfahrung in einem jungen Betrieb
Vorteile
* Flexibles Arbeiten
* Junges und motiviertes Team
* Vergünstigungen und Rabatte innerhalb der Pointbreak Group
* Fairem Lohn