Was ist meine Funktion?
* Telefonische und schriftliche Betreuung unseres Kundenstamms
* Verwaltung und Pflege von Vertragsänderungen im Tagesgeschäft
* Zügige und präzise Abwicklung verschiedener Kundenanfragen
* Sicherstellung hoher Servicequalität durch professionelles und lösungsorientiertes Handeln
* Dokumentation und Bearbeitung von Verpfändungsaufträgen
* Mitwirkung bei internen Projekten und Optimierungsinitiativen
* Einsatz ausgezeichneter Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch in der täglichen Kommunikation
* Aktive Unterstützung bei der Steigerung der Kundenzufriedenheit durch effiziente Arbeitsweise
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsbereitschaft
* Ausgeprägte länderübergreifende Teamorientierung
* Kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Allbranchen-Erfahrung in der Versicherungsbranche
* Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)
* Jede weitere Landessprache von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Attraktives Bonusprogramm
* Sehr gute Sozialleistungen
* Attraktiver Arbeitsplatz
* Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Pfäffikon
Vakanz-Nr
VA-8UA-LRS