<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: BKW AG
Über uns
Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Wir beschäftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume von morgen.
Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt! Mehr entdecken
Externer Inhalt von YouTube
An dieser Stelle ist ein Video von YouTube eingebunden, das aufgrund der Cookie-Einstellungen blockiert wird.
Falls das Video trotzdem angezeigt werden soll, bitte hier die Cookies zulassen.
Deine Aufgaben
- Du planst und wartest die Betriebsanlagen (Netzebenen 3 bis 7) im zugewiesenen Versorgungsgebiet.
- Koordination von SAP-PM-Aufträgen (Anschluss, Wartung, Investitionen, Betrieb) in Abstimmung mit Auftraggeber:innen und Ausführungsteams.
- Ressourcenplanung und Betreuung externer Dienstleister für Tiefbau- und Netzausbauarbeiten.
- Ansprechfunktion für interne und externe Partner (Asset Management, Gemeindebehörden, Netzkund:innen, Grundeigentümer:innen usw.).
- Einleitung notwendiger Massnahmen bei Bedarf, Störungen oder externen Anfragen gemäss definierten Prozessen.
- Koordination von Störungen sowie Betriebsführung 0,4 kV im Versorgungsgebiet.
- Mitarbeit in Fachgruppen und Projekten, insbesondere in den Bereichen Normierung, Sicherheit und Prozesse.
- Übernahme technischer Rollen wie Anlagenverantwortliche:r, Koordinator:in für Abschaltungen, Schaltantragsteller:in, Sicherheitsdelegierte:r usw.
- Unterstützung bei der Schulung interner und externer Partner
Das bringst du mit
- Für diese Position verfügst du idealerweise über einen Abschluss als Netzelektriker:in mit eidgenössischer Berufsprüfung (BP) oder als Netzelektriker:in-Meister mit höherer Fachprüfung (HFP). Alternativ bringst du eine elektrotechnische Grundausbildung mit einer Weiterbildung mit, oder du hast ein Studium an einer Fachhochschule (FH) im Bereich Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen.
- Fundierte Berufserfahrung (mind. 3 bis 5 Jahre) im Bereich Netzbau.
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, gute Branchenkenntnisse und Führungskompetenzen.
- Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen wie MS Office, SAP und mobilen Tools
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.
Sinnvolle Tätigkeit Wir leisten einen wertvollen Beitrag für Gesellschaft und Umwelt. Gemeinsam gestalten wir Lebensräume mit Zukunft, in denen Menschen gerne leben.
Vergütung & Sozialleistungen Wir vergüten am Markt und bieten attraktive Sozial- sowie Salärnebenleistungen. Die Vergütung orientiert sich an der Funktion und der relevanten Erfahrung.
Arbeitszeit & Urlaub Mit unseren flexiblen Arbeitsmodellen können unsere Mitarbeitenden Beruf und Freizeit gut miteinander verbinden. Zum Beispiel mit Jahresarbeitszeit, Remote Working oder unbezahltem Urlaub.
Karriere & Weiterbildung Bei uns stehen viele Türen offen. Wir fördern Fach- und Führungslaufbahnen gleichermassen und setzen auf massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Familie & Beruf Mit diversen Kinderbetreuungsangeboten, Familienzulagen sowie einer betrieblichen Sozialberatung fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Arbeitssicherheit & Gesundheit Mit umfassenden Dienstleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeitenden im Erhalt und in der Steigerung ihrer körperlichen Gesundheit und geistigen Fitness.
Weitere Vorteile Von Aktienbeteiligung über Personalrestaurant bis zu Vergünstigungen bei Drittfirmen – Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine Reihe von weiteren Vorteilen.
Fragen zur Bewerbung Catherine Schubert Recruiting Partner catherine.schubert@bkw.ch
<< ZURÜCK
BEWERBEN