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Saas client hub specialist (80-100%)

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enovetic
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von: enovetic

Über uns

Bei enovetic ag vereinfachen und vernetzen wir die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge. Mithilfe unserer Produkte und Dienstleistungen maximieren unsere Kunden ihre Produktivität und können sich so auf ihre Kernkompetenzen fokussieren. Als führende Anbieterin von massgeschneiderten Outsourcing-Lösungen für den Personalverleih und Pensionskassen verfügen wir über breites Expertenwissen in Kombination mit modernen Plattformlösungen.

Innerhalb unserer Abteilung «IT Operations & Infrastructure» ist das neu etablierte Team «SaaS Client Hub» für eine optimale Kundenbetreuung verantwortlich. Das SaaS Client Hub integriert den First Line Support (L1), das Application Management (L2) sowie ausgewählte Entwicklungs- und Lab-Ressourcen (L3) unter einem organisatorischen Dach. Ziel ist es, die Ticketbearbeitung zu optimieren, die Erstlösungsrate zu verbessern, Reibungsverluste bei Übergaben zu reduzieren und die Kundenzufriedenheit sowie die Produktqualität zu erhöhen.

Als SaaS Client Hub Specialist bist du die Anlaufstelle für unsere Kunden und internen Nutzer und sorgst für eine zeitnahe und effektive Bearbeitung von softwarebezogenen Anfragen und Vorfällen. Du kümmerst dich um die Ticket-Triage, erarbeitest Problemlösungen und kontaktierst bei Bedarf das Second-Level-Support oder die Entwicklungsteams. Wenn du über ein gutes technisches Verständnis und serviceorientiertes Denken verfügst und gerne täglich im Austausch mit unseren Kunden bist, bist du bei uns am richtigen Ort.

Was dich erwartet

- Du bist die erste Anlaufstelle für technische Anfragen rund um unsere Softwarelösungen (SaaS und On-Premise). Du priorisierst eingehende Support-Tickets, kategorisierst die Anliegen, sammelst relevante Informationen und leitest sie bei Bedarf an die zuständigen Teams oder Eskalationsstufen weiter.

- Du dokumentierst, verfolgst und bearbeitest Supportfälle in unserem Ticketsystem (Jira, Zendesk) sowie analysierst und löst häufig auftretende Probleme im Zusammenhang mit Software, Konfigurationen oder Benutzeranfragen eigenständig.

- Komplexere Fälle eskalierst du strukturiert und mit klarer Dokumentation an den Second-Level-Support oder unsere Entwicklerteams.

- Du hältst unsere Kunden regelmässig über den Status ihrer Anfragen auf dem Laufenden und sorgst für eine transparente Kommunikation.

- Bei Bedarf unterstützt du neue Kunden beim Onboarding und führst Schulungen für Anwender durch.

Was du mitbringst

- Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit einer ersten beruflichen Weiterbildung.

- Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem IT Operations Team, einem Call Center oder in einer Customer Support Rolle und du schätzt die bereichsübergreifende Zusammenarbeit.

- Der Erfolg unserer Kunden baut auf der Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit unserer Produkte «Software as a Service» auf. Gemeinsam mit deinen Teamkolleg:innen stellst du sicher, dass es bei Anliegen und Störungen zu einer effizienten und professionellen Lösung kommt.

- Du arbeitest strukturiert und genau, behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick und kommunizierst transparent, klar und adressatengerecht.

- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil.

Was wir bieten

- Attraktiver Firmensitz in Rotkreuz mit modernster Ausstattung und guter Erreichbarkeit (öV und PW)

- Zeitgemässes Arbeitszeitreglement mit hybriden Arbeitsmöglichkeiten

- Überdurchschnittliche Pensionskassenlösung

- Beteiligung am Abonnement für öV und Park+Rail

- Firmeneigene Parkplätze und Ladestationen

- Inhouse-Gym

Bewirb dich noch heute für deinen nächsten Karriereschritt bei enovetic! Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren. Weitere Informationen über unsere Produkte und unser Unternehmen findest du hier:

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