Du übernimmst die Verwaltung der Geschäftskorrespondenz, indem du interne und externe Schreiben in deutscher Sprache selbstständig erstellst und versendest. Zudem pflegst du Stammdaten, kümmerst dich um die Dokumentenablage und unterstützt das Rechnungswesen bei der Kontrolle, Erfassung und Erstellung von Rechnungen. Du organisierst administrative Abläufe, planst Termine und koordinierst Sitzungen. Zudem unterstützt du die HR-Abteilung bei der Personalrekrutierung und bist Ansprechpartner für Mitarbeitende bei administrativen HR-Fragen. Nur wer sich wohlfühlt, kann auch Grossartiges leisten – davon sind wir überzeugt. Bei der Wyniger Gruppe schaffen wir ein Umfeld, in dem du dich entfalten, weiterentwickeln und Teil eines starken Teams sein kannst. Respekt, Zusammenarbeit und Leidenschaft für unsere Branche stehen bei uns an erster Stelle. Unsere Benefits sind mehr als nur Extras – sie sind unser Beitrag dazu, dass du jeden Tag gerne zur Arbeit kommst und dein Bestes geben kannst. 50% Rabatt in allen gastronomischen Betrieben der gesamten Wyniger Gruppe für die ganze Familie, 20% Rabatt in allen Läden der Wyniger Gruppe Attraktives Vergünstigungssystem: Dauerhafte Rabatte bei Coop, Zalando, Manor und viele weitere namhafte Angebote Member Card mit Guthaben zur Konsumation in unserer Gruppe (W-Card) Übernahme von Ausbildungskosten sowie interne Sprachkurse 100% Lohn im Mutterschaftsurlaub 100% Lohn im Vaterschaftsurlaub Unbezahlter Urlaub zusätzlich nach Absprache immer möglich – Übernahme der Sozial-Leistungen durch den Arbeitgeber in dieser Zeit Bezug von Waren/Weinen zu Einstandspreisen (ab grösseren Bestellungen möglich) Vorzugskonditionen bei der Basler Kantonalbank