Ihr Aufgabengebiet First-Level-Support (Hard- und Software, Office, ERP, Netzwerk, usw.) Betrieb und Unterhalt der Telefonie und der verwendeten Geräte Unterstützung bei der Evaluation und Beschaffung von Hardware Verwaltung von User-Accounts und Zugriffsrechten (Active Directory) User Support, Schulung und IT-Servicedesk (inkl. Pikettorganisation) für alle Standorte Support für MS Office 365 Plattform Unterstützung bei der Evaluation und Beschaffung von Hard- und Software, Lizenzen (Lifecycle Management) und Service Level Agreements Verantwortung für Rollout Clients Führung IT-Inventar Mitarbeit in verschiedenen Projekten Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Informatikbereich Berufserfahrung im IT-Umfeld sowie vertieftes Fachwissen bezüglich Hardware Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und den Betriebssystemen Freude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, Bedürfnisse zu erkennen Hohe Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch, Englisch von Vorteil Unsere Leistungen Ein innovatives und familiäres Unternehmen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein motiviertes Team Vollständige Übernahme der Krankentaggeld-Versicherung Gleitzeitmodell und Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr Tolle Events und Veranstaltungen Gratis-Parkplätze Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten Mehr über uns erfahren Sie im Internet unter Fühlen Sie sich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an. Für telefonische Auskünfte können Sie sich gerne unter folgender Nummer bei uns melden: jide3adb59a jit0938a jiy25a