Was ist meine Funktion?
* Kompetente und eigenständige Kundenberatung im Showroom sowie telefonisch
* Erstellung und Ausarbeitung von kundenspezifischen Angeboten
* Professionelle Produktdemonstrationen und -präsentationen
* Professionelles Management von Kundenanliegen und Reklamationen
* Koordination von Reparaturaufträgen und Abwicklung von Garantiefällen mit Lieferanten und der hauseigenen Werkstatt
* Kreative Mitarbeit bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Verkaufssortiments
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Bereitschaft für 1-2 Samstagseinsätze pro Monat
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Technischem Hintergrund durch eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Mechaniker, Schlosser oder in einem vergleichbaren Beruf)
* Idealerweise Erfahrung im Verkauf - motivierte Berufseinsteiger sind jedoch ebenfalls willkommen
* Natürlicher Freude am Umgang mit Kunden und ausgeprägter Serviceorientierung
* Belastbarkeit, Flexibilität und einem freundlichen Auftreten
* Präziser und effizienter Arbeitsweise
* Sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
* Französischkenntnissen (von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich)
Was sind meine Vorteile?
* Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
* Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung in allen Unternehmensprozessen
* Kontinuierliche Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und motivierten Team
* Kostenlose Parkplätze direkt beim Unternehmen
* Gratis Kaffee und Mineralwasser während der Arbeitszeit
* Grosszügige Ferienregelung mit 5 Wochen Jahresurlaub
* Regelmässige Teamevents zur Stärkung des Zusammenhalts
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen und im Elektro- und Werkzeughandel tätig.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nr
V-VDP-PJC