Referenz: 31302sie können es "drehen und wenden" wie sie wollen, ...... denn dieses innovative immobilientreuhandunternehmen wartet genau auf SIE! es ist in den bereichen baumanagement, vermietung, verwaltung und verkauf von immobilien sowie der betreuung von stockwerkeigentümergemeinschaften tätig. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. dabei steht eine persönliche und transparente kundenbeziehung im zentrum. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden unternehmenskultur und interessanten anstellungsbedingungen. für den weiteren ausbau des tollen teams sucht es eine mitdenkende und verantwortungsbewussteimmobilienbuchhalterin, 80-100% (w/m/d)aufgabensie sind für die buchhalterische betreuung eines immobilienportefeuilles zuständigdabei verantworten sie die termingerechte und korrekte erstellung von nebenkostenabrechnungen sowie von zwischen- und jahresabschlüssenebenso erstellen sie spezialauswertungen für eigentümer die buchhalterische implementierung von liegenschaften sowie der aufbau der nebenkostenabrechnung gehören ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgabenebenso sind sie für die kontierung und genehmigung sämtlicher kreditorenrechnungen für nebenkosten verantwortlichabschliessend unterstützen sie die geschäftsleitung bei internen projektendas pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegenanforderungensie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertigzudem bringen sie gute berufserfahrung in der immobilienbuchhaltung und / oder -bewirtschaftung miteine weiterbildung als fachmann / fachfrau rechnungswesen oser sachbearbeiter/in rechnungswesen ist ein grosser vorteil, jedoch keine bedingunggute kenntnisse des schweizer mietrechts sind jedoch wichtigbezeichnen sie sich als pflichtbewusst sowie als selbständig und exakt arbeitend?optimal, nun "dreht" sich alles nur um SIE, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.das unternehmen bietet ihnen:unterstützung bei weiterbildungenflexible arbeitszeitgestaltungzwischen 5 und 7 wochen ferienüberdurchschnittliche vorsorgeleistungendiverse vergünstigungenarbeitsort: stadt st. gallenhabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 14stefan.sammali@progresspersonal.chwww.progresspersonal.chBranche: ImmobilienFunktion: Buchführung / Bankwesen / FinanzwesenStellenprozent: 100%Anstellungsart: Festanstellungstefan sammali