Wir sind ein 777 Jähriges Schloss mit Bankett und Seminarräumen sowie 28 Hotelzimmer. Dieses einzigartige Ambiente paaren wir mit einem atemberaubenden Ausblick. Wir sind beweglich und versuchen, uns stetig weiterzuentwickeln.
JBRP1_CH
Einleitung
* Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen, Kund:innen und Lieferanten
* Telefonzentrale: Annahme, Weiterleitung und Bearbeitung eingehender Anrufe
* Verwaltung von E-Mails und Postein- sowie -ausgang
* Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Konferenzräumen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben (z. B. Datenpflege, Ablage, Dokumentenerstellung, Debitorenkontrolle)
* Ansprechpartner:in für interne Abteilungen und externe Partner
* Sicherstellung eines gepflegten Empfangsbereiches
* Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
Ihre Aufgaben
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Ein freundliches Team und wertschätzende Unternehmenskultur
* Moderne Arbeitsumgebung und zentrale Lage
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Wir bieten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachausbildung von Vorteil
* Erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Kundenservice wünschenswert
* Freundliches, professionelles und serviceorientiertes Auftreten
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (und ggf. Englisch oder weiteren Sprachen)
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. Telefon-/Buchungssystemen
* Kenntnisse von PMS Protel Air vom Vorteil
Ihr Profil