Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die professionelle Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum. Wenn du selbstständig arbeiten möchtest und Freude am Umgang mit Menschen sowie Immobilien hast, bieten wir dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld.AufgabenAufbau und eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen STWEG-PortfoliosOrganisation und Leitung von EigentümerversammlungenUmsetzung und Kontrolle von BeschlüssenAnsprechperson für Eigentümer, Hauswarte und BehördenKoordination und Überwachung von Unterhaltsarbeiten, Renovationen und SanierungenBearbeitung von VersicherungsfällenVoraussetzungenAbgeschlossene kaufmännische oder technische GrundausbildungWeiterbildung im Immobilienbereich von VorteilErfahrung in der Bewirtschaftung von StockwerkeigentumVersiert in STWEG-BuchhaltungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse von ImmoTop2 oder ähnlichen Programmen von VorteilSelbständige, belastbare und kommunikative PersönlichkeitVorteileSpannende und vielseitige Aufgaben mit EigenverantwortungMitgestaltung deines PortfoliosFlexible Arbeitszeitmodelle zwischen 40–100%7 Wochen Ferien inkl. Betriebsferien über die FeiertageAttraktive Sozialleistungen und kostenlose ParkmöglichkeitenKollegiales Team mit wertschätzender UnternehmenskulturFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeMehr erfahren,