Lust auf eine spannende Herausforderung mit Verantwortung? Dann lies weiter:Deine Aufgaben bei uns:Im Rechnungswesen:Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung? Du hast alles im GriffBank- und Kassenbelege verarbeiten – digital & sauberZahlungsläufe ausführen – zuverlässig & termingerechtMWST-Abrechnungen erstellenMitwirken bei Monats- und JahresabschlüssenIm Personalwesen:Du unterstützt aktiv das HR-ManagementDu kümmerst dich um die Personaladministration inkl. Absenzen- und ZeitmanagementUnterstützt bei Lohnabrechnungen und SozialversicherungenWas du mitbringst:Kaufmännische Berufslehre EFZFreude an Zahlen UND am Umgang mit MenschenFit in MS-OfficeStilsicheres Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von VorteilOrganisationstalent, denkst vernetzt & behältst den ÜberblickFlexibel, belastbar und ein echter TeamplayerDu wohnst idealerweise im Raum Freiburg / BernUnser Angebot:Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Schweizer KMUEin aufgestelltes Team mit flacher Hierarchie und direktem AustauschModerne Arbeitsbedingungen mit Möglichkeit zur WeiterentwicklungIndividuelle Förderung & spannende WeiterbildungenStart: 01.09.2025 oder nach VereinbarungInteressiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an personal@romag.ch. Wir garantieren dir absolute Diskretion & eine professionelle Abwicklung.Fragen? Dann melde dich bei:Peter Aebischer - Leiter Finanzen / HR / IT+41 26 492 65 00ROMAG aquacare AGBirchstrasse 283186 Düdingenhttp://www.romag.ch