Deine Aufgaben
* Du ubernimmst die Beratung und Betreuung unserer Verlagskunden
* Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich.
* Deine kunden und serviceorientierte Herangehensweise ermoglicht es dir, kompetent Auskunfte uber unsere Produkte zu geben und Kundenanliegen bereits im Erstkontakt zu losen.
* Du stehst unseren Kunden tatkraftig zur Seite bei Fragen zu Apps, eMagazines und eShops.
* Du erfasst und bearbeitest Kunden und Auftragsdaten, darunter neue Abonnements, Anderungswunsche und Reklamationen.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmannischen Bereich oder im Detailhandel.
* Du beherrschst Deutsch ausserordentlich gut (Franzosisch ist ein grosser Vorteil)
* Du bist stets auf dem neuesten Stand in digitalen Themen und kennst dich mit gangigen Kundenservice Center Tools wie G Suite, SAP und Salesforce aus.
* Du besitzt ein herausragendes Verkaufstalent und hast Freude am Kundendialog.
* Du bist eine aufgeschlossene und teamorientierte Personlichkeit.
Recruiting Prozess
* Dein Profil passt? Dann kann es schnell gehen, denn unser Anspruch ist, innerhalb kurzer Zeit zum Vertragsabschluss zu kommen
* Nach dem Prufen deiner Unterlagen wird es ein Telefongesprach fur erste Abklarungen und der Terminvereinbarung geben
* Danach folgt ein Videocall mit Donata Cancellara Leitung Services und Monty Hanni, unserem Recruitment Specialist (Dauer ca. 45 bis 60 Minuten)
* Im nachsten Schritt lernst du vor Ort das Team kennen
* Und dann erfolgt bestenfalls bereits das Vertragsangebot
Hast du Lust, in diesem vielfaltigen Arbeitsumfeld und in unserem tollen Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir bekennen Farbe und sind uberzeugt, dass Vielfalt eine Chance ist. *Alle sollen genau so sein, wie sie sind. Wir kreieren ein Arbeitsumfeld, in dem das moglich ist. Fur diese Stelle berucksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Monty Hanni Recruiting Specialist
+41 44 259 60 66