 
        Ihre AufgabenFührungsaufgabenSie unterstützen die Abteilungsleitung bei der:Führungs- und Fachverantwortung für den ReinigungsdienstZielorientierte Führung der unterstellten Mitarbeitenden gemäss definiertem ZielsetzungsprozessBetriebswirtschaftliche Führung der Kostenstelle (Stellenetat, Investitionen und Verbrauchsmaterial)Periodische Führung von MitarbeitergesprächenKorrekte Absenzen- und Präsenzerfassung im PEP gemäss VorgabeSicherstellung einer korrekten Einarbeitung neuer MitarbeitendenStellt eine normkonforme Arbeitsweise gemäss den gültigen Richtlinien und Weisungen der Klinik sicherFachaufgabenSie unterstützen die Abteilungsleitung bei der:Organisation und Durchführung einer jährlichen InventurUnterstützt die Mitarbeiter bei sämtlichen Fragen zur Erreichung einer hochstehenden ArbeitsqualitätSorgt innerhalb der Abteilung für einen einwandfreien Umgang mit den Reinigungsprodukten und GerätenVerantwortlich für die korrekte Umsetzung des Budgetprozesses in dem VerantwortungsbereichVerantwortlich für die Material- Gerätebewirtschaftung im Rahmen des Budgets (Ersatz-Neubeschaffungen, Reparaturen, Wartungen)Funktionalität der Gerätschaften werden durch Überblick über Wartung und History der Geräte sichergestelltSicherstellung einer nachhaltigen Umsetzung aller Vorgaben von H+ in Sachen Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz (H+ Branchenlösung) in der Abteilung HauswirtschaftSetzt die gestellten Anforderungen für ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 im Verantwortungsbereich umSpezialtätigkeitenSie unterstützen die Abteilungsleitung bei der:Führung von Teaminternen bzw. Teilnahme an Teamübergreifenden SitzungenSicherstellung des InformationsflussesMitarbeit an Projekten, Arbeitsgruppen, KommissionenVerantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung aller gesetzlichen Vorschriften, Verordnungen, Richtlinien und Normen (z.B. arbeits- und sozialrechtliche Bestimmungen)Einhaltung der Hygiene RichtlinienISO Dokumentenverwaltung /-überarbeitungIhr ProfilBachelor in Facility Managment oder Hauswirtschaftliche Betriebsleiter/-in HF oder gleichwertige AusbildungGute PC KenntnisseAus- & Weiterbildung im Bereich Personalführungsehr gute DeutschkenntnisseWir bietenEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, viele spannende Herausforderungen wahrzunehmen. Mit Ihrem Engagement tragen Sie wesentlich zum nachhaltigen Erfolg der Klinik bei. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen.Wenn Sie mehr über diese Stelle erfahren möchten, gibt Ihnen Shpejtim Thaqi, Abteilungsleitung Hauswirtschaft, Tel. +41 (0) 44 385 77 00, gerne weitere Auskünfte.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. j4id9909119a j4it1043a j4iy25a