Lust auf eine spannende Herausforderung mit Verantwortung? Dann lies weiter: Deine Aufgaben bei uns : Im Rechnungswesen: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung? Du hast alles im Griff Bank- und Kassenbelege verarbeiten – digital & sauber Zahlungsläufe ausführen – zuverlässig & termingerecht MWST-Abrechnungen erstellen Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlüssen Im Personalwesen: Du unterstützt aktiv das HR-Management Du kümmerst dich um die Personaladministration inkl. Absenzen- und Zeitmanagement Unterstützt bei Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen Was du mitbringst : Kaufmännische Berufslehre EFZ Freude an Zahlen UND am Umgang mit Menschen Fit in MS-Office Stilsicheres Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil Organisationstalent, denkst vernetzt & behältst den Überblick Flexibel, belastbar und ein echter Teamplayer Du wohnst idealerweise im Raum Freiburg / Bern Unser Angebot: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Schweizer KMU Ein aufgestelltes Team mit flacher Hierarchie und direktem Austausch Moderne Arbeitsbedingungen mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung Individuelle Förderung & spannende Weiterbildungen Start:oder nach Vereinbarung Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an. Wir garantieren dir absolute Diskretion & eine professionelle Abwicklung. Fragen? Dann melde dich bei: Peter Aebischer - Leiter Finanzen / HR / IT ROMAG aquacare AG Birchstrasse 28 3186 Düdingen jid9e11602a jit0728a jiy25a