Lohn - CHF80'000 - 95'000Verantwortung:Du bist erste Anlaufstelle für IT-Supportanfragen im 1st und 2nd Level und arbeitest eng mit unserem ICT-Partner zusammenBeschaffst, installierst und betreust Geräte und Systeme, die im Alltag reibungslos funktionieren sollenBegleitest Kolleg:innen bei IT-Fragen, schulst bei Bedarf und erklärst technische Themen verständlichBearbeitest Supportfälle, dokumentierst sauber und bringst dich aktiv in Projekte und Optimierungen einQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung EFZ in InformatikPraxiserfahrung im IT-Support, insbesondere im 1st-Level oder User HelpdeskTechnisches Verständnis für Arbeitsplatzsysteme und Microsoft 365Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit, kommunizierst klar, arbeitest lösungsorientiert und unterstützt gerne im TeamBenefits:HomeofficeCoaching und MentoringFlache Hierarchien13. MonatsgehaltInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortNeuendorfKontaktMaira Stäcker,+41443852846