Was ist meine Funktion? - Kompetente Beratung undBetreuung unserer Kunden in allen produktbezogenen Fragen -Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen -Aktive Mitgestaltung und kontinuierliche Optimierung internerProzesse - Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungenzur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit - Dokumentationaller relevanten Kundendaten und -aktivitäten im CRM-System -Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung vonKundenbindungsmassnahmen - Identifikation vonCross-Selling-Potenzialen und Umsetzung entsprechender MassnahmenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossenerkaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation -Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in derKundenbetreuung - Ausgeprägter Serviceorientierung und Freude amUmgang mit Menschen - Sehr guten kommunikativen Fähigkeiten in Wortund Schrift - Strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise -Sicherer Anwendung der MS Office-Programme, insbesondere Excel -Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil - Belastbarkeitund Flexibilität auch in anspruchsvollen Situationen -Teamfähigkeit und einer positiven, lösungsorientierten EinstellungWas sind meine Vorteile? - Umfassendes Einarbeitungsprogramm undkontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten - Moderner Arbeitsplatzin zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung - AttraktiveVergütung mit zusätzlichen Leistungen wie Mitarbeiterrabatte -Offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachenHierarchien - Langfristige Perspektiven in einem etabliertenUnternehmen der Haustechnikbranche - Vielseitiges undabwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenemVerantwortungsbereich - Kollegiales Team mit regelmässigenTeamevents und gemeinsamen Aktivitäten - BetrieblicheGesundheitsförderung und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung -Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung von Unternehmensprozessen undEntwicklungen Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist inder Haustechnikbranche und Metallwarenhandel in der Zentralschweiztätig. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau ArbeitsortLuzern Vakanz-Nummer V-P5M-FEB Firmenprofil Unser Kunde ist in derHaustechnikbranche und Metallwarenhandel in der Zentralschweiztätig. Arbeitsort Luzern Erfahrungen - Abgeschlossenerkaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation -Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in derKundenbetreuung - Ausgeprägter Serviceorientierung und Freude amUmgang mit Menschen - Sehr guten kommunikativen Fähigkeiten in Wortund Schrift - Strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise -Sicherer Anwendung der MS Office-Programme, insbesondere Excel -Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil - Belastbarkeitund Flexibilität auch in anspruchsvollen Situationen -Teamfähigkeit und einer positiven, lösungsorientierten EinstellungVakanz-Nummer V-P5M-FEB Anstellung Festanstellung Emaild.huber@universaljob.ch