Ihre AufgabenBeraten und Unterstützen bei Anfragen und Support für IT-Services der ALVAufnehmen und eigenständiges Beheben von Störungsmeldungen oder Weiterleitung an zuständige StellenVerwalten von Benutzern und Berechtigungen gemäß den entsprechenden Konzepten und RichtlinienÜberwachen der Verfügbarkeit und Funktionalität der IT-ServicesPflegen der WissensdatenbankKoordinieren der Benutzerkommunikation bei StörungenIhr ProfilErfolgreicher KV oder vergleichbarer Abschluss Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Bereich mit Kundenkontakt Gute Kenntnisse im Bereich Office 365Einwandfreier Leumund Hohe Dienstleistungs- und KundenorientierungDeutschkenntnisse Niveau C2, Französisch oder Italienischkenntnisse min Niveau B2Ihre ChanceZentrale Lage und moderne BüroinfrastrukturAngenehme ArbeitsatmosphäreEinstieg in ein Unternehmen auf BundesebeneDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofortArbeitsort BernFestanstellung Teil- oder Vollzeitstelle% jidce34c91a jit0624a jiy25a