Arbeiten, wo das Leben passiert
Als Immobiliendienstleisterin unterstützen wir mit unseren rund 180 Spezialistinnen und Spezialisten das Wachstum der Coop. In dieser Funktion sorgst du mit Organisationstalent in den Coop Einkaufszentren in der Region NWZZ für ein sympathisches und familienfreundliches Einkaufserlebnis.
Pensum
100%
Stellenantritt
01.01.2026
Aufgaben
* Du konzipierst, budgetierst, entwickelst und setzt Marketing‑ und Kommunikationsmaßnahmen um
* Du planst, organisierst und führst regionale und lokale Events durch
* Du verantwortest die Budgetkontrolle zu einzelnen Aktivitäten
* Du bereitest diverse Sitzungen (z. B. Vorstands- und Vereinsversammlungen) vor und nimmst daran teil
* Du unterstützt die Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und Partnern
Anforderungen
* Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Marketing / Eventmanagement oder alternativ über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
* Du bringst Erfahrung im Marketing sowie im Planen und Umsetzen von Events mit
* Du kennst dich im Social Media‑ und Online‑Marketing sowie CRM aus
* Du kommunizierst stilsicher mündlich und schriftlich in Deutsch
* Du arbeitest selbständig, strukturiert und schätzt den Austausch im Team
Was wir bieten
5‑fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20 % Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20 % Rabatt in allen Formaten der Coop‑Gruppe, Vergünstigungen bei Kulturveranstaltungen, Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten. Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt. Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit. Gesamtarbeitsvertrag (GAV). 5 Wochen Ferien. Über 600 interne Weiterbildungskurse. Update‑Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Christine Geiser HR Marketing
#J-18808-Ljbffr