Aufgaben
Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschafter
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Hauswarten etc.
Allgemeine Korrespondenz
Sicherstellung Wiedervermietung (Insertion, Kontakt mit Interessenten, Organisation Besichtigungstermine)
Koordination Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
Mithilfe bei Bearbeitung von Kündigungen, Schluss-/ Instandstellungsabrechnungen, Mietkautionswesen
Beauftragung einfache Reparatur-/ Unterhaltsarbeiten (auf Anweisung)
Mit-Organisation STWEG-Versammlungen (Reservation Räumlichkeiten, Revisionstermine etc.)
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Solide MS-Office Kenntnisse, W&W ImmoTop (von Vorteil)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Fremdsprache/n von Vorteil)
Gepflegte Umgangsformen, Teamfähigkeit
Selbständigkeit, lösungsorientiertes Handeln, unternehmerisches Denken
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung auf basel@workmanagement.ch