Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören:
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Mietern, Handwerker, Hauswarten und Eigentümern
Administrative Sachbearbeitung bei sämtlichen Aufgaben im Zusammenhang mit der optimalen Bewirtschaftung
Durchführung von Aussenterminen (wie Besichtigungen, Übergaben etc. – je nach Ausbildungsstand)
Handwerkeraufträge erteilen, Rechnungen kontrollieren und kontieren sowie weitere buchhalterische Aufgaben
Mithilfe bei den Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Voraussetzungen, welche Ihnen den Start erleichtern:
Kaufmännische Grundausbildung, je nach Position bereits Branchenerfahrung
Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Freude am Umgang mit Menschen
Sicheres Auftreten
Belastbarkeit
Verantwortungsvolle und exakte Arbeitsweise
Buchhaltungskenntnisse
Führerschein Kat. B
Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein motiviertes Team, einen Betrieb, in welchem Sie in alle Bereiche der Immobilienbewirtschaftung Einblick haben und sich einbringen können, Weiterbildungsmöglichkeiten, ein modernes Büro und viele Möglichkeiten für Ihre berufliche Weiterentwicklung!
Bei uns wird der TEAMGEIST gross geschrieben.
Fühlen Sie sich von diesem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet angesprochen? Sind Sie belastbar und behalten auch an einem hektischen Tag einen kühlen Kopf?
Interessiert? Gerne steht Ihnen Kathrin Meier für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
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