 
        Ihre AufgabenVorbereitung und Durchführung von EinkaufsverhandlungenIdentifizierung und Umsetzung von KostensenkungspotenzialenOptimierung der bestehenden EinkaufsprozesseAnalyse der relevanten BeschaffungsmärkteUnterstützung der operativen BeschaffungLagerbestandsmanagement und Stammdatenpflege in SAP R/3Durchführung von ProjektenIhre ErfahrungenAbgeschlossene mechanische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/frau oder BetriebswirtschaftMehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer von technischen ProduktenHohe Verhandlungskompetenz, Entscheidungsfähigkeit und DurchsetzungsvermögenProfessionelles Auftreten, gute Umgangsformen und KommunikationsfähigkeitSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP R/3 oder vergleichbaren ERP-SystemenVerhandlungssicher in Deutsch und EnglischUnser AngebotEine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehenZeitgemässe AnstellungsbedingungenGrundsolide, eigene PensionskasseSehr gutes, eigenes MitarbeiterrestaurantGute ÖV-Anbindungen nach Zürich, Winterthur und SchaffhausenGratis ParkplatzWollen Sie gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt. j4id9878921a j4it1041a j4iy25a