Das ist dein JobKoordination, Einsatzplanung und Festlegung von Serviceterminen für unsere Servicetechniker in der ganzen SchweizEntgegennahme und Priorisierung eingehender Aufträge, erste Anlaufstelle bei KundenanliegenKommunikation mit Kliniken, Praxen, Schulen und der IndustrieMonitoring und Überwachen der ServicetermineDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. ä. mit Erfahrung in der EinsatzplanungSicherer Umgang mit den gängigsten Softwareprogrammen (MS Office, ERP-Systeme, Salesforce-Kenntnisse wären ein Plus)Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und an selbständiges Arbeiten gewohntFreundliches Auftreten, Kunden- und lösungsorientiertes Denken und HandelnVerhandlungssicher in Deutsch und Französisch, Italienisch und Englisch wären von VorteilDas zeichnet uns ausHohe Entfaltungsmöglichkeiten mit der Chance, aktiv mitgestalten zu können40 Stunden Woche und 25 Tage Urlaub (bei einem 100%-Pensum). Das Urlaubskontingent steigt mit zunehmendem Alter anGute Sozialleistungen (Beitrag zur Pensionskasse unterhalb der gesetzlichen Norm)Ein motiviertes, aufgestelltes Team und eine offene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Vergütung, corporate Benefits und überdurchschnittliche SozialleistungenWenn dich diese vielseitige Herausforderung anspricht, so freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht dir Gaby Guggenheim, Senior HR Business Partner unter der Nummer +41 44 406 95 90 gerne zur Verfügung.