 
        
        Wir sind seit über 45 Jahren erfolgreich in der Vermittlung von qualifiziertem Personal tätig. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Wir beraten und führen Sie gerne zu Ihrem Erfolg!
Ihre Aufgaben:
 * Telefonische Kundenberatung (Inbound) auf Deutsch & Italienisch
 * Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
 * Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
 * Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
 * Diverser weitere administrative sowie koordinative Tätigkeiten
Ihre Anforderungen:
 * Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann von Vorteil)
 * Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
 * Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse (zwingend)
 * Hohe Kunden- und Serviceorientierung
 * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
 * Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
 * Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic – Telefon: 044 931 40 88. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Woma Work Management AG
Dimitrijevic Luka
Thurgauerstrasse 40
CH-8050 Zürich
#J-18808-Ljbffr