<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
Erfahrene/r Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein dynamisches, modernes, sehr professionelles Treuhandunternehmen.
Region
Oberer Zürichsee
(Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Sie unterstützen die Mandatsleiter bei der Betreuung der Treuhandmandate wie folgt:
- Führung von Kundenbuchhaltungen
- Vorbereiten / Mithilfe bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- allg. kaufm. Tätigkeiten
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung (Ab Treuhand-KV sehr willkommen!) evtl. zusätzliche Erfahrung in der Treuhandbranche
- Eventuell bringen Sie auch bereits eine fachspezifische Weiterbildung im Treuhand (Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen) mit
- Sie besitzen hervorragende Deutschkenntnisse sowie auch gute Englisch Kenntnisse
- Sie sind eine pflichtbewusste, organisierte und offene Persönlichkeit mit einem guten Zahlengefühl
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115753-1-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN