Lohn - CHF65'000 - 80'000Unser ROCKEN Partner plant und entwickelt die Workplaces seiner Kunden seit rund 18 Jahren mit einem individualisierten IT-Mix. Überzeugt wird mit flachen Hierarchien sowie interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten.Verantwortung:Unterstützung bei Unterhalt und Wartung der IT Infrastruktur der KundschaftDurchführung von telefonischem sowie vor Ort Support im First und Second LevelEigenständige Bearbeitung von Helpdesk Tickets und technischen AnfragenSystematische Erfassung von Supportfällen im internen SystemQualifikationen:Eine abgeschlossene IT Ausbildung und idealerweise eine passende ZertifizierungVersierter Umgang mit Microsoft Betriebssystemen und Office ProgrammenFundierte Netzwerkkenntnisse (z. B. TCP/IP, VPN, LAN/WLAN)Deutsch auf sehr gutem schriftlichen und mündlichen Niveau - das ist ein MussBenefits:Beteiligung oder Übernahme FirmenwagenFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortMünchwilenKontaktElena Walker,+41443852884