Aufgaben
* Leitung des gesamten HR undFinanzbereiches inkl. Reporting an den VR, etc.
* Sicherstellung der notigen Zahlenbasismit einem ubergreifenden Controlling.
* Verantwortlich fur das Personalwesen und die Rekrutierung.
* Aktive Unterstutzung und Mitarbeit in strategischen Projekten der Geschaftsleitung.
* Koordination der mit Finanz und HR Aufgaben betrauten Mitarbeiter.
* Sicherstellung der lokalen Prasenz am Standort.
Anforderungen
* Kaufmannische Grundausbildung und Weiterbildung im HR und Finanzbereich.
* Erfahrung in einerGruppen Struktur.
* Erfahrung in ahnlicher Position, im Bereich HR, Buchhaltung, Administration
* Versiert in der Buchhaltung und somit "abschlusssicher".
* Erfahren im Umgang mit Banken, Steuerberatern, Wirtschaftsprufern und den steuer, finanz und personalrechtlichen Gegebenheiten in der Schweiz.
* Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen mit dem GRP System.
* Kenntnissein der Entwicklung und Implementierung von Reporting & Controlling Systemen / Prozessen
* Affinitat zum Handwerk oder der Logistik
* Kommunikations, Innovations undOrganisationstalent
* 40 55 Jahre alt
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Es erwartet Sie
* Eine abwechslungsreiche Tatigkeit mit viel Entwicklungspotenzial
* Ein dynamisches und motiviertes Team
* Gute Anstellungsbedingungen
* Eine umfassende Einarbeitung ist gewahrleistet
* Bei Eignung werden sie Mitglid der Geschaftsleitung
* Gute OV Anbindung
Emanuele Stevanin Trio Personalconsulting GmbH Bahnhofplatz 2 9500 Wil SG Telefon +41 71 913 40 40