Ihre Aufgaben:
1. Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs durch gezielte Vorbereitung (Mise-en-place) und sinnvolle Nachbereitung der täglichen Arbeitsabläufe
2. Gehobener, fachgerechter Service zu den unterschiedlichen Servicezeiten
3. Kompetente, zuvorkommende und freundliche Betreuung unserer Gäste
4. Umsetzung und Einhaltung unserer hohen Servicestandards
5. Einhaltung und regelmäßige Kontrolle der HACCP Richtlinien
Ihr Profil:
6. Berufserfahrung im Service
7. Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit
8. Eigenständige Arbeitsweise wie auch Teamfähigkeit
9. Sehr gute, sichere Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
10. Leidenschaft für Ihren Beruf und die Betreuung unserer Gäste
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse