In der Abteilung Human Resources am Hauptsitz in Luzern Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie. Für ein Praktikum von Oktoberbis Junisuchen wir Ihre Aufgaben Vorbereitung und Umsetzung der monatlichen Onboarding Veranstaltungen für Retail und HQ Koordination der unterschiedlichen Stakeholder (Stores, Präsentatoren, Aurum, Hausdienst, Hotels, Restaurants, etc.) Verwaltung der Kurse und Kampagnen in der E-Learning Plattform Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des E-Learning-Angebots Kommunikation rund um Online Learning Mitarbeit im Thema Inhouse Training & in aktuellen L&D Projekten Ihre Kompetenzen Bachelor (Abschluss oder kurz davor) im Bereich Arbeits- und Organisationspsychologie oder ähnliches Erfahrung in der Administration MS Office Kenntnisse gewinnende Persönlichkeit, Freude am Hosting, Zuverlässigkeit, hohe Detailorientierung, digitale Affinität Deutsch und Englisch Kenntnisse fliessend (Französisch und Italienisch von Vorteil) Erfahrung in den Bereichen Hotellerie, Luxus Branche und/oder Retail von Vorteil Erfahrung im Bereich Event Management von Vorteil Unsere Stärken - Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiter entwickeln und suchen überdurchschnittlich leistungsbereite Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen. jidd7c1b68a jit0834a jiy25a