Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung (m/w/d) 80-100%, Obernau Als erfolgreiches Unternehmen in der Branche suchen wir eine zuverlässige und detailorientierte Sachbearbeiterin für die Auftragsabwicklung, die unsere Prozesse optimiert und unser Team unterstützt.
Aufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
Koordination der Aufträge mit Produktion und Lager
Sicherstellung der pünktlichen Auslieferung der Ware
Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit und hohe Eigenverantwortung
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
Ein modernes Arbeitsumfeld und Entwicklungsmöglichkeiten
Regelmässige Team-Events und Weiterbildungen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720941) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
#J-18808-Ljbffr