Für unseren Kunden im Raum Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und engagierte/nSachbearbeiter/in Treuhand D/E 60-100%
Ihre Herausforderung
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen / direkte Steuern
Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse inkl. Abschlussbesprechungen
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder in Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, effizent, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
Persönliche sowie fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und -zeiten
Firmeninterne Veranstaltungen und Team-Building Events
interessante internationale Kundschaft auch in neuen Technologien wie Blockchain
super Teamspirit, neuste Infrastruktur und dynamisches Unternehmen