Deine Aufgaben Aufträge erfassen und nachverfolgen im ERP Bearbeitung von Kundenaufträgen und Abklärungen mit Lieferanten Terminplanung von Eisenlisten per Mail oder Telefon mit Kunden Schalterdienst für Abholkunden Zukauf von Biegerei Zubehör Operative Abwicklung von Direktgeschäften Das bringst du mit Kaufmännische Kenntnisse und Interesse an technischen Bauprodukten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiert und Teamplayer/in Gute Kenntnisse mit Excel, Word, etc. Das erwartet dich Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team Gründliche Einarbeitung und praxisnahe Schulungen Moderne Arbeitsmittel und ein professionelles Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Schweizer Familienunternehmen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sende deine Unterlagen an oder ruf uns an, wenn du Fragen hast. Richard Caminada, Bereichsleiter Bautechnik, Telefon Weitere Informationen findest du auf. jid4dffc29a jit0728a jiy25a