Kundenservice Mitarbeiter/in
* Bewegst du dich gerne im Reiseverkehr und möchtest einen persönlichen Service bieten?
Für diese anspruchsvolle Arbeit übernimmst du gerne Verantwortung, verfügst über eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen und bist bereit, im Schichtbetrieb zu arbeiten.
Bewegt du dich gerne im Reiseverkehr und möchtest den Kundinnen und Kunden einen persönlichen Service bieten?
Hier erfährst du mehr zum Berufsbild:
Aufgaben und Pflichten:
* Du begleitest unsere Kundinnen und Kunden auf ihrer Reise, informierst sie aktuell und persönlich und stellst den Reisekomfort sicher.
* In Störungsfällen unterstützt du aktiv und kompetent und setzt die Sicherheitsstandards um.
Voraussetzungen:
* Du hast eine zweijährige Berufslehre oder Matura abgeschlossen.
* Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mindestens Niveau C2) und bringst idealerweise bereits gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch mit oder bist bereit, zwei Fremdsprachen (Französisch und Englisch oder Italienisch) auf Niveau A2 dazuzulernen.
* Du bist zuverlässig, teamfähig und bereit, mit deinem Auftreten die SBB zu repräsentieren.
Was wir von dir erwarten:
* Dank deiner exzellenten Kundenorientierung, sehr guten Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten sowie psychischen und physischen Belastbarkeit leistest du einen wichtigen Beitrag zu unserem grossen Ziel: begeisterte Kundinnen und Kunden.
Keine Erfahrung erforderlich: Wenn du nicht aus dem Bereich des Tourismus kommst, solltest du wissen, dass jeder erste Schritt schwierig ist. Du wirst durch eine intensive Einarbeitung in das Unternehmen einbezogen und alle notwendigen Informationen erhalten, um deine Aufgaben erfolgreich zu erfüllen.