Ihre Aufgaben Finanzbuchhaltung: Durchführung und Überwachung der Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchhaltung Zahlungsverkehr: Bearbeitung von Zahlungsläufen, Überwachung von Zahlungseingängen und Mahnwesen Monats- und Jahresabschlüsse: Unterstützung bei der Erstellung nach OR Kosten- und Budgetkontrolle: Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung Steuern und Compliance: Sicherstellung der Einhaltung steuerrechtlicher Vorgaben sowie der internen Finanzrichtlinien Mithilfe beim Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit doppelter Buchführung und Bilanzierung Gute IT-Anwenderkenntnisse Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden im Siloah-Verbund in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Der Siloah-Verbund steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. jid8d1988ea jit0624a jiy25a