Start nach Vereinbarung | Rothenburg LUDeine Aufgaben Eigenständige Disposition der nationalen Stückguttransporte sowie Teil- und Komplettladungen unter Berücksichtigungökonomischer und ökologischer Aspekte
Zentrale Schnittstelle zwischen Verkauf, Kunden und Fahrpersonal: Sicherstellen einer reibungslosen Kommunikation undoptimalen Koordination
Persönliche Betreuung und kompetente Beratung am Telefon
Führung, Tourenplanung und Unterstützung des Fahrpersonals
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowieexternen Partnern und Dienstleistern
Erledigung diverser administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung odergleichwertige Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Transport zwingend, idealerweise im Bereich Stückgut in der Schweiz
Bereitschaft zur Schichtarbeit (zwischen ca. 04:30 und:30 Uhr)
Hohe Kundenorientierung, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten in einem dynamischen Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute bis sehr gute Kenntnisse am PC
Das sind wirKein Unternehmen mit unserer Grösse ist so familiär wie wir, bei uns hat jeder eine Stimme. Wir duzen uns vom Lehrling bis zum Chef und pflegen die Nähe im Team sowie zur Geschäftsleitung. Wir bieten verschiedenste Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die wir in regelmässigen Standortbestimmungen mit dir besprechen und unterstützen dich bei Weiterbildungen. jidec1b954je jit0938je jiy25je