Die Direktion Immobilien ist ein Geschäftsfeld der Migros Ostschweiz mit der Kernaufgabe, als Gesamtdienstleister für die eigenen Betreiberformate zweckmässige, wirtschaftliche Flächen zu suchen, zu entwickeln, "schlüsselfertig" bereitzustellen und mit hoher Effizienz zu bewirtschaften.
Was Sie bewegen
Du bist die rechte Hand unserer Projekt- und Bauleiter und sorgst dafür, dass alles rund läuft – von Offerten über Verträge bis hin zu Zahlungen.
Du organisierst Meetings wie ein Profi, inklusive protokollieren.
Du hältst den Draht zu unseren Planern und Unternehmern und zeigst externen Planern, wie die Baukostenstruktur der Migros Ostschweiz funktioniert.
Du übernimmst die Verantwortung, dass im Bauadministrationsprogramm (MesserliBAUAD) alle Daten und Informationen korrekt eingepflegt sind - selbstständig und souverän.
Du kümmerst dich um alles, was im Projektalltag anfällt: Korrespondenz, Berichte, Präsentationen – und hast auch die IT und die Schnittstelle zur Finanzabteilung im Griff.
Was Sie mitbringen
Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung: Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einem Architekturbüro, einer General- oder Bauunternehmung
Du packst gerne an, denkst mit und übernimmst Verantwortung – Eigeninitiative ist dein zweiter Vorname.
Mit deinem gewinnenden Auftreten und deiner Kommunikationsstärke überzeugst du einfach jeden.
Du bist ein Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und arbeitest immer präzise und strukturiert.
Microsoft Office 365? Kein Problem für dich! Bonuspunkte gibt’s, wenn du schon Erfahrung mit dem Messerli Bauadministrationsprogramm hast.
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Was wir Ihnen bieten
Firmenparkplatz: Gratisparkplätze direkt am Arbeitsort
Flexible Arbeitszeit: Individueller Freiraum in der Gestaltung der Arbeitszeit
L-GAV: Attraktiver Migros Landes-Gesamtarbeitsvertrag
Sozialleistungen: Sehr gute Sozialleistungen in den Bereichen Kinderzulagen, Krankentaggeld und Unfallversicherung
Sport- und Fitnessangebote: Vergünstigung bei Abonnements der Freizeit- und Fitnessanlagen
Kontakt
Herr Thomas Schenker
Leiter Projektmanagement
+41587122176
Keine passenden Stellen?
Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
#J-18808-Ljbffr