Ihre Hauptaufgaben
1. Sie führen die Finanzbuchhaltung mehrerer Mandate eigenverantwortlich und präzise.
2. Sie unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen.
3. Sie führen Zahlungsläufe aus und verbuchen diese selbstständig.
4. Sie helfen bei der Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen.
5. Sie beraten Ihre Mandanten in Finanz- und Steuerfragen in Zusammenarbeit mit dem Team.
6. Sie sind Teil eines unterstützenden und kontinuierlich lernenden Teams.
Ihr Profil
7. Kaufmännische Grundbildung mit ein paar Jahren Berufserfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung.
8. Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu).
9. Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
10. Französischkenntnisse sind ein Plus
11. Moderner Arbeitsplatz in Rotkreuz mit guter Erreichbarkeit (ÖV & Auto).
12. Flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmöglichkeiten.
13. Überdurchschnittliche Pensionskassenlösung.
14. Idealalter zwischen 23 - 40 Jahren