Assistenz Institutsleitung für Physiotherapie 60 %
Sie schätzen vielseitige Herausforderungen in einer Schnittstellenfunktion und sind eine kommunikative Persönlichkeit – dann sind Sie hier an der richtigen Stelle!
Departement: Gesundheit
Arbeitsbeginn: Per sofort oder nach Vereinbarung (Bewerbungsfrist: 23.09.2025)
Aufgaben
* Die Hauptaufgabe ist die persönliche Assistenz der Institutsleitung, z. B. die Triage von Anfragen und die Terminkoordination.
* Umsetzen diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben im Institut (z. B. organisatorische Unterstützung bei Projekten, Kontaktdatenpflege im CRM, Redigieren von Dokumenten sowie Organisation von Anlässen des Instituts)
* Allgemeine Aufgaben für das Institut und das Departement (Stellvertretung der Direktionsassistenz bei Bedarf)
* Kontakt- und Anlaufstelle für Anliegen von internen und externen Partnern
Profil
* eine kaufmännische Grundausbildung
* mehrjährige berufliche Praxis in einer vergleichbaren Position
* Freude an IT-Systemen und sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
* gute Englischkenntnisse (C1)
* hohe Sozialkompetenz
* ausgeprägte und vorausschauende Organisationsfertigkeit
Wir stellen uns eine gewinnende, dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit vor, die Freude hat an der Zusammenarbeit mit verschiedensten Anspruchsgruppen. Mit ihrem «gesunden Menschenverstand» und einer Portion Humor bewahren Sie sich auch in hektischen Zeiten Ruhe und Überblick. Wenn Sie ausserdem gewohnt sind, selbstständig, genau und effizient zu arbeiten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
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