EmpfangsmitarbeiterIn / Corporate Receptionist 100% (m/w/d)
Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Deine Vorteile
Familie und Worklife-Balance
Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Dort gilt keine Zimmerstunde jedoch Abend- und Wochenendarbeit sind betriebsbedingt möglich
Weiterentwicklung und Weiterbildung
Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Gesundheit und Arbeitssicherheit
Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
Überobligatorische Unfalldeckung
Finanzielles und Vergünstigungen
Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Dein Verantwortungsbereich
Selbstständige Betreuung der Reception inkl. Telefonzentrale, Gästeempfang, Bereitstellung der 4 Meetingräume
Physische Post digitalisieren und an zuständige Sachbearbeiter zuteilen
Aktive Zusammenarbeit mit dem Facility Manager bei verschiedenen Aufgaben wie IT Bestellungen, Reinigung, Drucker. Meldung von Mängeln und Wartungsproblemen
Übernahme von zusätzlichen administrativen Tätigkeiten und Ansprechpartner für verschiedene Anliegen
Dein Profil
Every guest experience should be unique – unser Kredo steht auch bei Ihnen bei jeder Handlung an oberster Stelle
Administrativer Background vorzugsweise aus der Hotellerie (Empfang/ Administration) mit guten Computerkenntnisse (MS Office Paket) und effizienter, strukturierter, selbstständiger Arbeitsweise
Zwingend fliessende Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch/ Deutsch und Englisch. Französisch und/ oder Italienisch ein Plus.
Teamplayer mit Erfahrung aus der premium Dienstleistungsbranche, flexibel, zuverlässig, serviceorientiert
Deine Benefits: familiäres Team im Herzen von Zürich (nähe Paradeplatz), Freiraum für selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsübernahme, Zugang zum vollen Schulungsprogramm von Rapport Guest Services und vielfältige Fringe Benefits der Compass Group (Schweiz) AG
Zurich, Zurich, Switzerland €20.00-€20.00 4 weeks ago
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