Kundennaher Serviceprofi gesucht
">
Wir suchen eine Auftragsabwicklerin mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in der Sachbearbeitung. Sie wird internationale Kundenprojekte von A bis Z abwickeln, die Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, Kunden und Partnern sein und Aufgaben wie Auftragsbearbeitung, Terminüberwachung und Fakturierung übernehmen.
Für diese Position sind sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) unerlässlich. Ideal ist auch ein Hintergrund im Exportgeschäft oder der internationalen Logistik. Wir bieten spannende Tätigkeiten, direkten Kundenkontakt und fachspezifische Weiterbildungen an.
Die richtigen Qualifikationen:
* Kauffännische Ausbildung und Erfahrung in der Sachbearbeitung
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
* Hintergrund im Exportgeschäft oder der internationalen Logistik (Ideal)
* Direkter Kundenkontakt und spannende Tätigkeiten